• Aktuelle Objekte
  • Zinshäuser
  • 3091/1486 – Zinshaus 3 % Rendite
3091/1486 – Zinshaus 3 % Rendite
1100 Wien

Objektbeschreibung

Zum Verkauf gelangt hier ein schönes, vollvermietetes Zinshaus mit einer Rendite von 3,0 %. Das Haus wurde 2014 fertiggestellt und liegt in einer ruhigen Straße im 10. Bezirk.

Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 1.080 m² großen Grundstück erbaut und hat ca. 1.400 m² Nutzfläche gewichtet. Das Zinshaus ist in 18 Wohneinheiten aufgeteilt, alle Wohnungen sind befristet vermietet. Des Weiteren befinden sich 10 Stellplätze im Erdgeschoss der Liegenschaft.

Es gibt keine Mietrückstände oder Räumungsklagen.

 

Lage

Die Lage besticht durch die Nähe zur U-Bahn Linie U1 – diese ist in wenigen Gehminuten erreichbar, dort befinden sich auch alle wichtigen Busse sowie Straßenbahnen.  Die Liegenschaft befindet sich an einer ruhigen Straße mit wenig Verkehr, das Kaufhaus Hanssonzentrum ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 1.080 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 1.400 m²
Kaufpreis
€ 6.500.000,-
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at