• Aktuelle Objekte
  • Zinshäuser
  • 5871/1745 – Brigittenauer Zinshaus mit enormen Entwicklungspotential
5871/1745 – Brigittenauer Zinshaus mit enormen Entwicklungspotential
1200 Wien

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf gelangt ein gepflegtes Zinshaus in Best-Lage des 20. Wiener Gemeindebezirks, mit einer Grundstücksfläche von ca. 985 m².
Die Fassade des Objekts wurde innerhalb der letzten 10 Jahren saniert, somit kommt die glatte Fassade wieder schön zur Geltung.

Das Objekt hat ein enormes Entwicklungspotential!
Stand jetziger Widmung kann im hinteren Teil der Liegenschaft das Hofgebäude nach Abriss & Neubau noch um ca. 600 m² Neubaunutzfläche (Geschäft & Wohnen) adaptiert werden und zusätzlich im Dachboden noch zusätzlich ca. 350 m² Neubau-Wohn-Nutzfläche realisiert werden.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 985 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 1.400 m²
Jahresnettoertrag
€ 98.980,-
Kaufpreis
€ 4.400.000,-
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at