• Aktuelle Objekte
  • Zinshäuser
  • 5871/1588 – 75 % Mehrheitsanteil an Eckzinshaus in Penzing
5871/1588 – 75 % Mehrheitsanteil an Eckzinshaus in Penzing
1140 Wien

Objektbeschreibung:

ZUM VERKAUF GELANGT NUR DER MEHRHEITSANTEIL = 3/4 IDEELLER ANTEIL eines äußerst gepflegten Eckzinshauses in absoluter Ruhe-Best-Lage des 14. Wiener Gemeindebezirks.

Die Fassade des Objekts wurde innerhalb der letzten 10 Jahren saniert, somit kommt die gegliederte Fassade wieder perfekt zur Geltung.

Ebenso wurde in den letzten Jahren das Dachgeschoss ausgebaut und sämtliche Leitungen erneuert. Einzig, es muss noch ein Lift eingebaut werden! (Bewilligung vorhanden)

Das gesamte Objekt ist in einem phänomenalen Allgemeinzustand, der Eingangsbereich und das Stiegenhaus sind im historischen Kern ebenso gut erhalten geblieben.
Alle Wohnungen wurden laufend/jährlich saniert und sind auf dem aktuellen Stand der momentanen Technik.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer vorgelegt. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 749 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 1.150 m²
Jahresnettoertrag
€ 100.000,-
Kaufpreis
€ 3.870.000,-
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at