VERKAUFT – LIVE AND RIDE
1100 Wien

Objektdaten:

Grundstücksgröße:            ca.  370 m²

Gesamtnutzfläche:             ca.  600 m²

Freie Nutzfläche:                ca.  185 m²

Aufstockung + Dachbodenausbau: unverbindlich geschätzt ca. 560 m²

Bestandsfrei ab Juli 2024

Kaufpreis:                          €    2.900.000.-

 

Objektbeschreibung:

Hier gelangt ein wunderschönes Zinshaus mit einer auffällig gegliederten Fassade zum Verkauf. Das Haus hat ca. 600 m² Wohnnutzfläche, durch die Aufstockung und den Dachbodenausbau kann noch eine zusätzliche unverbindlich geschätzte Nutzfläche von ca. 560 m² erzielt werden.

Diese besondere Liegenschaft wurde ständig in einem einwandfreien Zustand gehalten. Der Keller ist trocken, für Bewohner eingeschränkt begehbar und der Boden wurde mit Estrich aufgebaut. Zurzeit sind 4 Wohnungen leer, beziehungsweise kurz vor dem Leerstand, das ganze Haus wird bis 31.07.2024 komplett bestandsfrei!

 

Objektübersicht
Gesamt Nutzfläche:
ca. 600 m²
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at