VERKAUFT – THE SANDWICH – Bauträgergrundstück Nähe U-BAHN
1230 Wien

Eckdaten:

Grundstücksgröße: ca. 1.000 m²

Neubaunutzfläche: ca. 1.300 m²

Kaufpreis: 2.300.000,- 

Die Liegenschaft ist bereits bestandsfrei! 

 

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf gelangt ein ca. 1.000m² großes Bauträgergrundstück, welches von 2 Straßenseiten einen Zugang genießt.
Die unverbindlich geschätzte Neubaunutzfläche beträgt ca. 1.300 m².

Auf einem Teil des Grundstücks steht noch ein Altbestand (Mehrfamilien-Haus). Eine Abrissgenehmigung liegt nicht vor – sollte aber laut Rücksprache des Abgebers, nach Auskunft der Stadt Wien, ohne Probleme zu erwirken sein.

Begründet durch die tolle Verteilung der Bauwidmungen, lässt sich auf diesem Grundstück ein äußerst stilvoller & hochwertiger Wohnbau mit fantastischem Garten im Innenhof entwickeln.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 1.000 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 1.300 m²
Kaufpreis
€ 2.300.000,-
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at