VERKAUFT – „GROSSENZE“ – Bauträger an Stadtgrenze
1220 Wien

Objektdaten:

Grundstücksgröße: ca.710 m²

Neubaunutzfläche: ca. 730 m²

Bestandsfreie Übergabe sofort möglich!

!! Derzeitige Widmung Gemischtes Baugebiet !!

 

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf gelangt ein tolles Bauträgergrundstück in Top-Lage des 22. Bezirks mit einer Gesamtgrundstücksgröße von ca. 710 m².
Die unverbindlich geschätzte Neubaunutzfläche beträgt laut Widmung ca. 730 m²!

Auf der Liegenschaft befindet sich derzeit ein bestandsfreies, abbruchreifes Gebäude aus dem Jahr 1860.
Eine Abrissgenehmigung liegt noch nicht vor – sollte aber laut Rücksprache des Abgebers, nach Auskunft der Stadt Wien, ohne Probleme zu erwirken sein.
Derzeitige Bestand-Nutzfläche: ca. 380 m² (Leer – Abriss)

Begründet durch die tolle Lage und die Widmung, lässt sich auf diesem Grundstück ein äußerst stilvoller & hochwertiger Wohnbau mit fantastischem Garten im Innenhof entwickeln.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

 

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 710 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 730 m²
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at