• Aktuelle Objekte
  • Einfamilienhaus/ Villa
  • 5871/753 – Exklusive Villenhälfte im Dreieck – Wien/Baden/Mödling – mit parkähnlichem Grundstück
5871/753 – Exklusive Villenhälfte im Dreieck – Wien/Baden/Mödling – mit parkähnlichem Grundstück
2531 Gaaden

Objektdaten:

– Gesamtgrundstücksgröße: ca. 800 m²

– Gesamtnutzfläche: ca. 360 m² (unterteilt sich wie folgt:)

Erdgeschoss: ca. 82,04 m²

Obergeschoss: ca. 81,35 m²

Keller: ca. 155 m² (als Wohnraum nutzbar) + Garage: ca. 41 m² (2 Stellplätze)

– Kaufpreis: auf Anfrage

 

Objektbeschreibung:

!! Wir präsentieren Ihnen eine einmalige Gelegenheit  !!

In absehbarer Zeit wird die Villa auf 2 Wohneinheiten umgebaut – die zum Verkauf gelangende Einheit wird parifiziert (eigenständiges Eigentum begründet – auf parzelliertem Eigengrund ca. 800 m²) und begründet durch den Umbau kann hier auf die eigenen Wünsche des Käufers Rücksicht genommen werden bzw. bietet sich ein gemeinsamer Umbau idealerweise an.

Das gesamte, optimal südöstlich, ausgerichtete Grundstück erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 2.500 m² und wirkt sehr exklusiv – fast schon Parkähnlich. Das Grundstück ist in Gaaden sehr zentral gelegen und grenzt an der Parkseite an Wiesen und Wald, welches den Vorteil der Unverbaubarkeit aufweist, da es sich um landwirtschaftlich genutzte Felder handelt.

Ca. 750-800 m² jener Fläche werden abgetrennt und gemeinsam mit der – noch abzuteilenden Doppelvillenhälfte – verkauft. Des Weiteren wird der südseitige Park-Garten ebenfalls parzelliert und es kann angedacht werden, dass hierfür ein gemeinsames Nutzungsrecht vereinbart wird. Hier befinden sich neben einem Grundwasserbrunnen auch ein Schwimmteich, Flächen zum Spielen für Kinder, ein Weinbergaussichtshügel und sehr viele Ruhezonen mit Altbaum- und Obstbaumbestand.

Das Haus selbst wurde ca. 1970-1980 erbaut und die Substanz ist in einem tollen Zustand. Mittlerweile stehen aber technische Sanierungen an, die im Kaufpreis berücksichtigt wurden.

Und das ist genau der große Vorteil für den neuen Käufer:
Man kann jetzt noch bei der Planung mitsprechen und seine Vorhaben mit umsetzen!

Die zum Verkauf gelangende Wohneinheit verfügt neben einer Sauna, einem Ruhe-/Erholungsraum, einem großen historischen Weinkeller, einem Hallenbad (Indoorpool ca. 6×3 m), einem Partykeller für bis zu 30 Personen, sowie 5 unterschiedlich großen Zimmern, einem Bad, einem WC, einer Dusche mit Sauna und einer Garage mit 2 Stellplätzen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit einen Teil des Rohdachbodens mit auszubauen (ca. 45 m²), dann wären hier noch zusätzliche Zimmer erzielbar.

Ausdrücklich hinweisen wollen wir auf die einmalige Gelegenheit hier nicht eine fertige „08/15-Doppelhaushälfte“ zu erwerben – sondern, dass hier noch selbst unzählige Möglichkeiten bestehen, seinen eigenen Traum der Villen-Hälfte mitzugestalten bzw. auszubauen, etc.!

 

Investitionspotenzial:

Das Grundstück in Gaaden bei Mödling bietet ein attraktives Investitionspotenzial für Privatnutzer & Investoren. Die steigende Nachfrage nach hochwertigem Wohnraum in guter Lage und die architektonischen Möglichkeiten machen dieses Grundstück zu einer vielversprechenden Option für die Entwicklung zweier exklusiven Wohnanlagen, wovon eine zum Verkauf gelangt. Mit einer sorgfältigen Planung und einem ansprechenden Design kann eine rentable Investition realisiert werden.

 

Sonstiges:

Wir ersuchen um Verständnis, dass wir nur Anfragen mit sämtlichen Daten – insbesondere Vor- und Zuname bzw. Firmenname, Anschrift, Telefon und Mailadresse – bearbeiten können.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 800 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 360 m²
Kaufpreis
auf Anfrage
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at