• Verkaufte Objekte
  • Zinshäuser
  • VERKAUFT – Gepflegtes Wiener Zinshaus mit Ausbaupotential in erstklassiger Lage – Alleinbeauftragt
VERKAUFT – Gepflegtes Wiener Zinshaus mit Ausbaupotential in erstklassiger Lage – Alleinbeauftragt
1100 Wien

Eckdaten der gesamten Liegenschaft:

– Attraktives Zinshaus im aufstrebenden 10. Bezirk

– Gesamtnutzfläche: ca. 1.100 m²

– Ausbaupotenzial von 300 m² für zukünftige Entwicklungen

– unverbindlich geschätztes Entwicklungspotential: ca. 300 m²

– Solide Mieteinnahmen von ca. € 68.000,- netto pro Jahr

– Renovierungen im Laufe der Zeit durchgeführt

– 60 % unbefristete und 40 % befristete Mietverhältnisse

– Hervorragende Lage mit U-Bahnstation U1 in unmittelbarer Nähe

 

Wir freuen uns, Ihnen ein charmantes, exklusives Zinshaus im beliebten 10. Bezirk präsentieren zu dürfen. Das Gebäude zeichnet sich durch seine erstklassige Lage, solide Mieteinnahmen und vielversprechendes Ausbaupotenzial aus.

 

Gebäude:

Das Zinshaus wurde kontinuierlich gepflegt und instandgehalten. Im Laufe der Zeit wurden Renovierungen durchgeführt, die Substanz des Gebäudes ist in einem guten Zustand, was den zukünftigen Eigentümern ein solides Fundament für weitere Entwicklungen bietet.

 

Mieteinnahmen:

Derzeit generiert das Zinshaus Mieteinnahmen in Höhe von ca. € 68.000,- netto pro Jahr. Stand jetzt 60% unbefristet und 40% befristet.

 

Ausbaupotenzial:

Das Zinshaus bietet ein beeindruckendes Dachausbaupotenzial von zusätzlichen 300 m².

 

Lage:

Die Lage des Zinshauses ist unschlagbar. Durch die Nähe zur U-Bahnstation U1 haben Ihre Mieter eine  hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, was die Attraktivität des Objekts für potenzielle Mieter weiter steigert. Die umliegende Infrastruktur bietet eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bildungseinrichtungen und mehr.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

 

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 690 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 1.100 m²
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at