5871/696 – Traumhafter Bungalow in idyllischer Lage des 22. Bezirks
1220 Wien

Objektdaten:

Grundstücksfläche: ca. 619 m²

Wohnfläche: ca. 140 m²

 

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf gelangt ein Bungalow in absolut ruhiger Lage im 22. Wiener Gemeindebezirk.

Auf ca. 140 m² findet man hier seinen Wohntraum in unmittelbarer Nähe zu einem Naturschutzgebiet.
Die Liegenschaft wurde vor wenigen Jahren renoviert und ist daher, ohne Investitionen tätigen zu müssen, beziehbar.

Die Umgebung besticht durch endlose Fahrrad,- und Spazierwege, Hundefreilaufzonen, Spielplätze und Rodelberg für Kinder sowie Abkühlungsmöglichkeiten im Sommer.

 

Energieausweis:

Ein Energieausweis wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009, noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine, dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende, Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Der vermittelnde Makler übernimmt keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des Gebäudes.

Objektübersicht
Grundstücksgröße:
ca. 619 m²
Gesamt Nutzfläche:
ca. 140 m²
Kaufpreis
€ 750.000,-
Ihr Ansprechpartner
Kontaktieren sie
uns
HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH ist eine österreichische Immobiliengesellschaft und gilt als zuverlässiger Makler bei der Vermittlung von Immobilien.
1010 Wien, Rotenturmstraße 5-9
Copyright - HELION IMMOBILIEN Beteiligung GmbH | Webdesign aus Wien von Ameisenhaufen.at